FREIE PLÄTZE: Auf Anfrage

Über mich

Mein Name ist Bianca Holsten, ich bin am 12.05.1979 in Rotenburg (Wümme) geboren und seit 2000 mit meinem Mann Hauke verheiratet. In den Jahren 2004, 2005, 2012 & 2014 sind unsere Kinder Neele - Marit, Tjark - Niclas, Linus - Jante & Maite - Svea geboren. Unser Familienleben wird begleitet von unserer Shih Tzu Hündin "Liza", unserer Labrador Hündin "Ala" und unserem Kater "Napoleon". 

Wir wohnen auf dem Land, in einem Einfamilienhaus mit Garten, an einer verkehrsberuhigten Straße. Hinter unserem Grundstück beginnt ein Wald, der zum Erkunden einlädt, und im Umkreis von ca. 200 m findet man die Feldmark und einen großen Spiel- und Bolzplatz, wo man ausgelassen herumtoben und kleine Ausflüge hin machen kann.

 

Warum ich mich für die Arbeit als Tagesmutter entschieden habe?!

Kinder haben ungetrübte Freude an jedem neuen Tag, am Leben und erfreuen sich an den einfachsten Dingen. Mir macht es Spaß Kinder in ihrem Wachstum zu begleiten, sie spielerisch zu fördern und ihnen zu helfen ein gesundes Selbstvertrauen zu entwickeln. Das alles erfolgt in einer familiären Umgebung.